Theoretische Chemie vs theoretische Physik?

1 Antwort

Die theoretische Chemie setzt sich mit Elementarteilchen und allgemein Elementen auseinander.

Die theoretische Physik setzt sich hingegen mit den elementarsten Elementarteilchen auseinander und kann in die Ebene der Quantenphysik geteilt werden, wo nochmal ganz andere Gesetze herrschen. Dann gibt es boch die Astrophysik uvm. Stringtangas

Physik ist anspruchsvoller

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK