Theo Lingen Erinnerungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. die ..."Die Lümmel von der ersten Bank" Filme am Sonntag Vormittag im Kino, oder das gute "alte" Langnese Eiskonfekt, damals noch mit Haselnuss & Vanille, dass es dort immer gab.

An die nette ältere Dame mit ihren hohem Dutt im Haar, wenn sie nach der Werbung mit der Kühltasche durch den Kinosaal ging, und fragte: will noch jemand ein Eis? .. hach ja... genug der Erinnerungen. ... Muss noch Filme & Serien "saugen"

Theo Lingen war ein fantastischer Schauspieler ater Schule. Er hat uns viel Spass gebracht und ich habe ihn immer gerne gesehen. Wegen ihm sind wir damals dauernd ins Kino gegangen. Sein legenderer Spruch war Frisch From Fröhlich Frei den ich nie vergessen werde.

Kurze Googlesuche:

Theo Lingen starb 1978

Löwenzahn gibt es seit 1981

Und Querverweise habe ich zwischen den beiden auch nicht gefunden - auch nicht zum Löwenzahn-Vorgänger Pusteblume.

Asbestos88
Fragesteller

Was meinen sie ?

BennTheMan  05.07.2023, 02:20

Wenn man den Fragetext nachträglich ändert und den Teil mit Löwenzahn, bzw Frage an die Löwenzahn-Fans rausnimmt, sieht das natürlich superkomisch...

HAHAHA