Themen über die man mit einem jungen schreiben könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für themen schneidet er denn so an? gerät die unterhaltung immer ins stocken? was hat er für hobbies, was hast du für hobbies? habt ihr weitere interessen? zur not würd evtl schule gehen.. aber das ist manchmal nicht das beste thema ^^

Nichts einfacher als das und es verlangt von dir respektive von euch beiden nur, das ihr mit offenen Sinnen durchs Leben geht. Ihr beide lebt doch nicht in einem Vakuum, ihr lebt in irgendeinem größeren oder kleineren Ort auf dieser Welt und um euch herum geschieht doch tagtäglich unwahrscheinlich viel. Manches davon interessiert euch sogar und OK anderes interessiert euch nicht die Bohne. Manches amüsiert euch und manches macht euch traurig und noch anderes macht euch sogar richtig wütend. Ihr selbst erlebt täglich mal was richtig tolles und mal was total mieses und da sind eure Eltern die immer alles besser wissen wollen als ihr und da sind auch noch die blöden Lehrer die euch mit allem möglichen zu texten. So und nun sage nicht, das Du noch immer keine Ideen hast bezüglich über was Du mit dem Jungen schreiben könntest.


Informier dich darüber welche Interessen er hat, ganz pauschal kann man nicht sagen, dass es das eine Thema gibt, das jeden Typen interessiert.

Oder rede mit ihm über deine Interessen, vielleicht findet ihr ja raus, dass ihr ähnliche Hobbys oder die selben Interessen habt.

Kommentar von Dynamicsx
04.06.2016, 21:05

Ich kenne ihn halt schon das hätte ich vielleicht erwähnen müssen

0

Frag ihn nach seinen Hobbys und wie es ihm geht und zeig ganz passiv dass du mit ihm schreiben willst. Also simpler small talk

Kommentar von Dynamicsx
04.06.2016, 21:05

Wir führen schon smalltalk aber dann ist das Gespräch auch beendet

0

Was möchtest Du wissen?