Themen für ein Date mit 12?

11 Antworten

Frag die Eltern ob du mit ihr was unternehmen darfst ich denke nicht das sie nein sagen werden da euer Altersunterschied nicht unglaublich groß ist aber ein Date ist immer was anderes als ein normales Treffen. Du kannst vielleicht mit ihr Spazieren gehen oder ihr redet über Hobbys, etc

Kino ist immer toll. Am besten noch Horrorfilm, dann lehnt sie sich vlt an dich ;D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Koernchen79  18.12.2021, 15:02

So gruselig sind Filme ab 6 oder 12 nicht.

Zum einen ist in dem Alter ein Unterschied von 3 Jahren nicht zu unterschätzen. Zum anderen wäre alles, was auch nur in die Nähe von sexuellen Handlungen kommt, absolut verboten und strafbar. Du solltest Dir also wirklich gut überlegen, ob Du diesen Weg wirklich gehen willst, und wenn ja, würde ich schon von Anfang an das Gespräch mit den Eltern suchen und deren Entscheidung, wie immer sie auch ausfallen mag, absolut respektieren.

Ich stelle mir das schwierig vor. Eine Freundschaft? Klar, das ist durchaus möglich. Aber angenommen du wolltest mit ihr intim werden, müsstest du 2 Jahre warten, bis sie 14 Jahre alt ist. Dann bist du aber 17. Glaub mir, in der Jugend ändern sich Ansichten, Vorlieben, Hoffnungen und Träume radikal schnell.

Ich persönlich denke daher, dass der relative Alters- und damit Entwicklungsunterschied hier zu groß ist (sie ist 20% jünger als du) um eine langfristige Beziehung in Angriff zu nehmen. Aber ich kann mich auch irren. Daher mein Vorschlag: Probier es erst einmal mit einer Freundschaft, ganz ohne Hintergedanken, und schau wie es läuft, lerne sie kennen. Vielleicht ergibt sich etwas aber vielleicht merkst du auch, dass sich eure Interessen überhaupt nicht decken.

Über was ihr redet ergibt sich dann aber verspricht mir das du mit ihr kein scheiß baust!Die ist nämlich erst 12