Thema Wespen-Entfernung am Mauerwerk?

2 Antworten

Es gibt spezielle Firmen die , die Tiere umsiedeln , das kostet natürlich und wer auf den Kosten sitzen bleibt kann ich dor nicht sagen bei mir hat es der Vermieter gezahlt 🤷‍♀️🤗

Hallo, ich hatte das Problem auch. Bei meinen Mietern hatten sich die Wespen im Rollladenkasten des Schlafzimmers eingenistet. Da 2 kleine Kinder im Haushalt leben, habe ich bei einem Schädlingsbekämpfer/Wespenfeuerwehr angerufen. Die haben das Wespennest entfernt, lt. Rechnung mit Active WespenEx SV. Keine Ahnung, ob sie es umgesiedelt haben 😉. Kosten incl. An- und Abfahrt 261,80€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung