(Thema WaCa) Habt ihr Ideen was ich hier noch schreiben könnte?
Heyy
Bitte nur Leute antworten die WaCa kennen/durchgelesen haben.
Ja, also der Titel sagt schon alles. Ich finde das Kapitel ein wenig leer, vielleicht lösche ich es(?)
Eigentlich ist das Kapitel sehr wichtig, da es zeigt, das der Clan sich überlegt ob die Nachricht real war.
Bitte ignoriert das ich Wiedersprach geschrieben habe, das passiert mir nicht nur ein Mal :,)
2 Antworten
Hey FlowerFlame
Ich würde mehr die Gefühle der Protagonistin (Hauptfigur) reinbringen, zum Beispiel bei der Stelle:
"NEIN!", miaute Schneepelz entschlossen
Es wird zwar schon deutlich, dass sie wütend ist, weil ihr nicht geglaubt wurde, aber mit soetwas wie "die Wut flammte wie ein Sturm in ihr auf", könnte man noch ein bisschen mehr Emotionen reinbringen.
Den Rest finde ich aber schon sehr gelungen.
Wenn es passt, könntest du diese Sätze vielleicht auch noch an das vorherige Kapitel hängen, weil es wie du bereits sagtest relativ kurz ist.
Oder du schreibst noch dazu, was danach passiert, also dass Schneepelz aus dem Lager geht oder so um über die Situation nachzudenken (ist nur ein Beispiel)
Deine Hazefall
Vielleicht könnte man dann auch noch eine Sicht von der Anführerin machen und wie sich darüber denkt oder auch noch eine Sicht von Schneepelz wo sie dann doch noch Zweifel bekommt und lange darüber nachdenkt
Danke für die Ideen ^^