Seit wann lest ihr WaCa und wie habt ihr WaCa entdeckt?
Seit wann lest ihr WaCa? Und wie habt ihr Waca entdeckt? Ihr könnt eure eigene Geschichte erzählen!
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG Haselstern
Dankeschönn für den Stern
Gerne:) Ich mochte deine Geschichte sehr gerne! 😉
8 Antworten
Ich kann dir nicht genau sagen wann ich anfing WaCa zu lesen aber vielleicht so mit 13. Das heisst ich lese es schon seit ungefähr 4 Jahren.
Diese tollen Bücher habe ich nur dank meiner Schwester angefangen zu lesen. Sie erzählte immer davon und ich fands echt komisch und dachte es würde mir nicht gefallen bis ich das erste Buch durchlas. Wie falsch ich da lag...
Jetzt sind es meine Lieblingsbücher und ich werde bis in alle Ewigkeit lesen solange immer neue Bücher rauskommen. Hoffentlich schreiben die Erins WaCa nie zu Ende...
LG deine Lavendelmond
Ich hatte früher mal ne Freundin (kA ob wir jetzt immer noch befreundet sind) und sie kannte halt Warrior Cats. Damals war ich 10 und sie hat mir immer von den ganzen Toden erzählt (ich habe sie gefragt). Irgendwann hatten wir mal eine Freistunde und sie hatte halt drei Warrior Cats Bücher von Staffel 1 mit. Mir war langweilig und ich habe angefangen, es zu lesen (war der 5. Band). Das war dann so spannend, dass ich dann mit Anfang 11 den ersten Band selbst gelesen habe und sie in einem Monat überholt hatte.
Hey
Ich lese glaube schon so seit zwei Jahren die Reihen. Allerdings nur die, die es in der Bibliothek hat, denn ich habe keine Lust mir alle Staffeln plus Special und Short Adventure zu kaufen und damit mein Bücherregal voll stellen. In der Bibliothek hat es halt bis zur sechsten Staffel, darum kenne ich mich bei den anderen nicht aus. Ich zögere auch noch, sie zu kaufen, da ich hörte die Staffeln werden schlechter. Aber ich bin Riesen Fan davon, seit ich die Reihen in der Bibliothek gefunden hab und ich hab auch eine Freundin die genau so Feuer und Flamme ist wie ich ^^
Liebe Grüsse Nebelklang
Danke, die 8 Staffel wird wieder besser! Die 7 fande ich auch relativ gut! 🫶🏼
Seit Sommer 2009, da waren gerade Vor dem Sturm und Gefährliche Spuren auf deutsch erschienen. Letzteres wurde in der Bücherei auffällig präsentiert, dadurch bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden und habe direkt In die Wildnis und Feuer und Eis mitgenommen.
Ab Staffel 2 habe ich mir die Bücher dann selbst gekauft, seit Staffel 6 lese ich sie auf Englisch. Zwischenzeitlich gab es mal die eine oder andere Pause, nach der ich wieder ein paar Bücher aufholen musste, aber insgesamt bin ich die meiste Zeit auf dem aktuellen Stand^^^
Also ich lese waca seit der 5ten klasse.angefangen hat es damit,dass ich eine buchpräsentation machen sollte und da ich kein buch gefunden habe hab ich ich mir zufällig eins ausgesucht.und genau dass richtige getroffen.grad bin ich bei staffel 8 band 5
Tolle story!❤️