Was ist euer Lieblingsbuch aus Warrior Cats?
Ich frage mich welche WaCa Bücher sehr beliebt sind! Meine Lieblingsbücher sind Riesensterns Rache, die ganze vierte Staffel (kann mich für kein Buch entscheiden), Mondschein und Die Mission des Schülers!
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
LG Haselstern
5 Antworten
Hey!
Also ich Leibe ALLE Bücher aus WaCa. Aber richtig gut und bewegend, fand ich das Graphic Novel Wind des Wandels. Sehr zu empfehlen, Moorkralles Geschichte ist sooo gut!
LG Buntfell
Genau wie ich! Davor mochte ich ihn auch nicht so doll, aber dieses Buch ist einfach super!
Ich mag eigentlich lieber die „normalen Bücher“, aber dieses Buch hat so viele Informationen mitgeteilt, die man nirgendwo anders erfährt.
Sei gegrüßt Haselstern.
Meine Lieblings Bücher sind Mottenflugs Vision, Mondschein und Ahornschattens Vergeltung. Aber ich finde auch Wind des Waldes toll.

Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung, Gelbzahns Geheimnis, Ahornschattens Vergeltung und Blausterns Prophezeihung und von den anderen Büchern der Staffeln mag ich alle sehr! Manche waren echt spannend, manche einfach toll :3
LG deine Lavendelmond
Ich persönlich liebe fast alle Bücher, aber mein lieblings Buch ist wahrscheinlich Mottenflugs Vision.
Gelbzahn Geheimnis😺👍🏻👍🏻🐈🐈🐈🐈
Ja, erst dann habe ich verstanden, wie sich Moorkralle fühlte!