Thema "vegan" für die VWA?

2 Antworten

Du nimmst dir die vegane Ernährungspyramide her und erklärst was und wie viel man optimalerweise davon essen sollte, erklärst woraus Veganer ihre Nährstoffe beziehen, suchst Rezeptbeispiele heraus und stellst die Vorzüge dieser Ernährung gegenüber einer fleischhaltigen hervor.
Dann erörterst du warum diese Ernährung immer populärer wird und was sich die letzten Jahre hinsichtlich der Produktpalette getan hat, stellst Studien vor die den gesundheitlichen Nutzen betonen,...