THEMA: Straßenreifen für Kawasaki kx 450 f?

1 Antwort

Ich versteh einfach deine Intention nicht.

Das ist ein Motocross und die wird im Schlamm und Matsch gefahren, darauf ist die Federung eingestellt und darauf sind die Reifen abgestimmt.

Der Motor ist sehr wartungsintensiv und ist einfach nicht für Dauergas ausgelegt.

Das Fahren auf Strassen ist STRENG verboten, und bei einem Unfall darst du allese aus eigner Tasche bezahlen. Ein Personenschaden kann schnell 100.000 Euro betragen (kleiner Tipp Krankenwagen, Krankenhaus, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, Reha).

Und bitte trenn dich von der Idee auf Feldwegen wäre alles erlaubt. Das FAhren auf Privatgrundstück ist extrem eng definiert, das ganze muss VOLLSTÄNIDIG umfriedet sein mit einem abschlissbaren Tor.