Kawasaki kx 80 2000 Bedüsung & Vergaser Einstellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine neue Bedeutung bringt nichts sie ist ja vorher gelaufen. Der Vergaser muss ordentlich gereinigt werden- Ultraschall. Dann Grundeinstellung und am Kerzenbild erkennen welche Nadelstellung. Unterbrecher kontrollieren und einstellen.

Lex11970
Fragesteller

Was ist denn der Unterbrecher und wie kontrolliere ich diesen?

Nitram  11.10.2021, 20:09
@Lex11970

Hallo, das ist das Teil das die Sekundärspannung für die Zündspule frei gibt (genauer die Spannung abschaltet).

Nitram  11.10.2021, 20:21
@Lex11970

Es kommt als erstes mal darauf an was für einen Unterbrecher oder Hollsensor du hast. Einen mechanischen wird auf 0,4 mm eingestellt.

Lex11970
Fragesteller
@Nitram

Ah ok, ist das der sensor der bei der kuppel sitzt die sich schnell dreht wo son ein sensor daneben ist wo dann die kabel raus kommen? Ich glaube das nennt man stator oder?

Lex11970
Fragesteller
@Nitram

ok super werde ich prüfen danke für die hilfe

martinreschke  13.10.2021, 20:01
@Lex11970

Man sollte an so eine Sache herangehen wenn man das theoretische Wissen hat und nicht empirisch was versuchen.