Thema Freundschaft?

2 Antworten

Natürlich bist du dazu geschaffen Freunde zu haben, mach dir keine Sorgen, das Wichtigste ist dass du reinen Herzens bist und das Böse von dir ablegst, das Böse sind auch die schlechten Gedanken denn du sollst wissen jesus ist immer bei dir er ist der größte und beste Freund den wir haben können er hört dich und sieht dich er hat die heute Leben geschenkt weißt du warum? Weil du so wertvoll in seinen Augen bist, er schenkt dir seine Liebe und seine Gnade er ist auch für dich am Kreuz gestorben damit er dich auch von den Lasten und Sorgen befreit denn er sagt kommt her zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid und ich werde euch Ruhe schenken, ich rate dir von ganzem Herzen fang an in der Bibel zu lesen im Neuen Testament am besten Matthäus und Johannes dort wirst du sehen wie sehr jesus liebt und Jesus liebt auch dich er ist auch mit dir, mach dir keine Sorgen, manche Menschen können sagen und machen was sie möchten aber am Ende vergeht Gott nach ihren Taten und du bist nicht schuld sondern komme rein und Herzens vor Gott im Gebet rede mit ihm wie mit einem besten Freund denn so wie wir mit unserem Partner unseren Eltern unseren Kindern und unseren Freunden sprechen, so noch viel schöner hört er uns zu und das beste ist er hilft uns auch❤️

Du bist geliebt jemand ist da der dich in seinen Armen trägt wenn du nicht mehr kannst es steht vor dir mit offenen Armen und fragt dich ob du ihn annimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mich verstehe deine Trauer.

Nach der Beschreibung scheinst du ein ganz toller Mensch zu sein, der für jeden das Beste möchte.

Es tut weh, wenn man dann hintergangen wird oder wenn Lügen erzählt werden, vor allem ohne dein Beisein.

Traurig ist auch, dass es Menschen gibt, die sich beeinflussen lassen , ohne sich deine Seite anzuhören.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, auch wenn es dir jetzt wehtut. Aber sei froh, dass sich diese „falschen Freunde“ von allein verabschiedet haben.

Wenn man Menschen vertraut , macht man sich verletzlich und es gibt leider viele Menschen, die einem nichts Gutes wollen.

Doch das bedeutet nicht , dass alle Menschen so sind. In Zukunft wirst du vermutlich etwas misstrauischer werden, was wichtig ist.

Glaub mir bitte. Es liegt nichts an dir, du hast nichts falsch gemacht und du wirst auch noch auf ehrliche Menschen treffen, die dein Bestes wollen und die solche Manipulationen nicht machen.

Alles Gute für dich und hab Vertauen in dich .

LG

Inkognito-Nutzer   20.03.2025, 20:04

Da hast du vollkommen Recht,nur kann ich keinen Kontaktabbruch machen, zumindest nicht komplett,weil mein Sohn ja mit ihrem sehr gut befreundet ist ,und da sein anderer bester Freund ja nun keinen Kontakt mehr zu ihm haben darf ,und er mich auch immer fragt warum darf ich mich nicht treffen, möchte ich ihm nicht diesen Freund auch noch wegnehmen 😑 Aber ich werde es niemals vergessen