Thema Bachelorarbeit Sonderpädagogik in Sport?

1 Antwort

Wir arbeiten an unserer Schule (FöS GE) im Sportunterricht gerade viel mit Bewegungslandschaften. Hat den Vorteil, die Schülerinnen und Schüler können Abstand halten.

Eine Fragestellung, die immer wieder auftaucht, ist, wie können Bewegungslandschaften/Parcours beschaffen sein, dass sie auch für körperlich sehr beeinträchtigte Schüler Anreize bieten? Vielleicht wäre etwas in dieser Richtung für dich interessant.