The Promised Neverland Manga deutsch online lesen kostenlos?

4 Antworten

Es gibt eine App sie heißt "Mangabrowser" da gibt es fast alle Manga, auch The Promised Neverland, ist aber auf Englisch. Deutsche Mangas findest du soweit ich es weiß nirgendwo im Internet, außer vllt die ersten paar Kapitel

Findest du höchstens auf Englisch, da von Carlsen lizenziert.

Jodoria
Fragesteller

Oki schade...Kann nicht so gut englisch... Naja dann muss ich wohl auf meine Manga Bände warten, bis die ersten ankommen und die neusten, wo es weitergeht, in Deutschland erscheinen. Folter... 😂

Jodoria
Fragesteller
@TreyMaster2

Ne lass mal, Englisch ist nicht meins, wenn denn lenre ich ja noch eher japanisch

TreyMaster2  03.05.2019, 20:50
@Jodoria

meins auch nicht ich hatte in englisch 4/5 geschrieben

trotzdem habe ich meine englische kenntnisse etwas verbessert und gucke bzw. lese oft auf englisch

iTrafalgarLaw  03.05.2019, 21:46
@TreyMaster2

Hättest du Tipps wie man seine Englischkenntnisse verbessert ? Englisch war auch nicht immer so meins in der Schule.

TreyMaster2  03.05.2019, 21:52
@iTrafalgarLaw

ich habe zum beispiel angefangen spiele auf deutsch und englisch zu spielen bei interesse lernt man auch etwas besser

damals angefangen mit Pokemon und auf animes/ mangas gegangen und immer wörter nachgeschlagen die mir fremd waren

vokabeln lernen ist auch wichtig + zeitformen

https://www.englisch-hilfen.de/grammar/tabelle_zeit.htm

ich kann "gut" von englisch ins deutsche übersetzen, aber andersrum ist mir das etwas schwerer da ich erstmal überlegen muss welche wort wie nochmal auf englisch heißt und wie man einen satz vernünftig aufbaut

englisch auf mangarock

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui