The menu ende?

1 Antwort

Alle Gäste die dort waren, waren zu einem bestimmten Grund dort und es stand von Anfang an fest, das alle sterben, nicht nur das Personal, sterben müssen. Und eben bis auf das Personal und auch "Feund" von ihr (Nicholas Hoult) wussten darum, sie wurde quasi von ihm reingelegt, aber da sie nicht auf der Liste war, durfte sie zwischen dem Personal und den Gästen wählen, was sie aber durch den missglückte Hilferuf verlor. Aber dadurch das sie nicht Eingeladen war, and sie ein Schlupfloch um zu Überleben und konnte den Chef überlisten indem sie zuerst das Essen zurückgeben lassen, was anderes wollte und dann auch zum mitnehmen einpacken lassen. Und nur deswegen, weil sie nicht auf der Liste war durfte sie gehen und die anderen mussen bleiben und sterben. In den Tonnen waren brennbare Flüssigkeiten und deswegen verbeitete sich das Feuer und es kam zu Explosionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

DerBriefKarsten
Fragesteller

Aber dieses Peitschen auf dem Boot ist ein Rätsel

ScarletWitch1  06.07.2023, 00:18
@DerBriefKarsten

Was für ein Peitschen meinst du? Habe gerade die Szene angeschaut und kann kein Peitschen hören. Das einzige was man hören kann ist wie die Wellen gegen das Boot treffen und die Geräusche die der Motor vom Boot machen. Oder meinst du das was kommt nachdem sie das letzte Mal in den Burger beißt? Das ist keine Peitsche sondern das feste 1x Klatschen was sie in dem Film öfter machen. Damit beenden sie den Film und der Abspann beginnt.