The Last of US in den Niederlanden kaufen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wofür du den Key kaufst bzw. was das für eine Version ist.

Wenn du z.B. in einem niederländischen Online-Shop einen Steam Key kaufst, wirst du in Steam die deutsche Version bekommen, da diese ja existiert. Bei ausländischen Keys sollte man aber prüfen, ob die wirklich in Deutschland aktiviert werden können. Passt bei westeuropäischen Staaten im Allgemeinen.

Falls du aber eine DVD Installvariante kaufst, kann es passieren, dass dort möglicherweise nicht alle Sprachen darauf sind. Da müsstest du dann auf die Verpackung schauen. Auch, wenn es z.B. für eine Konsole ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Eine frage wo also welche Platform pc oder Playstation wenn pc dann ist es egal da man es in den Einstellungen einfach umschalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung