The Host wirklich bester Horrorfilm?

4 Antworten

Keine Ahnung, wer das sagt, aber der Film ist definitiv overhyped.Der ist sicher nicht der beste Horrorfilm, der ist nicht mal wirklich gut, er ist ok, mehr nicht.Mich persönlich hat er nicht vom Hocker gehauen und ich kenne auch niemanden, den der Film so überzeugt haben soll.Ich war froh als er zu Ende war, da er schon etwas langatmig war mit den fast 2 Std. Laufzeit.Vor allem war die Story jetzt auch nicht besonders kreativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hab ihn damals geguckt als er gerade neu raus kam und fand ihn ehrlich gesagt eher langweilig. Aber vielleicht muss ich ihm auch eine zweite Chance geben...

Ich denke, dass der Film vor allem so gehyped wurde, nachdem der Regisseur für "Parasite" den Oscar abgeräumt hat. Der Film kann aber mit "Parasite" nicht einmal ansatzweise mithalten, finde ich. Dazu hat er einfach zu viele Längen.

Meinst du den Film The Host von 2006 oder Host, von 2020 welcher von einer Studie als der gruseligste Horrorfilm bezeichnet wurde?

Na ja, egal welchen du meinst, ich denke das keiner der beiden der gruseligste ist. Ich denke nur, dass Host als gruseligster Horrorfilm bezeichnet wurde, weil dieser während Corona erschien. Und dort war das Szenario über einen Zoom Call gleich doppelt so gruselig.

Siiiiiiiimon
Fragesteller

ja, ich meinte 2020, weil ich auch dieses gruseligster Horrorfilm gelesen hatte