« The Giver » Presentation?

earnest  11.06.2022, 17:42

Und die Arbeit anderer Nutzer möchtest du dann als DEINE Arbeit präsentieren?

Lonie526
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Das ist spaßig!

Eine fremde Präsentation zu präsentieren, weil du zu faul bist, selbst etwas zu erstellen.

Spaßig deshalb weil
eine kurze Zwischenfrage vom Lehrer und du stehst völlig nackt da. Würde mir Spaß machen. 🥵

Lonie526
Fragesteller

das Buch hab ich ja gelesen, deswegen glaub ich, dass das an sich kein Problem darstellen würde, denn es handelt sich eher um Themen zu denen man spontan Antworten findet

nematode  12.06.2022, 13:56
@Lonie526

Und warum machst du die Präsentation nicht selbst? Zu faul?