The Flash?

2 Antworten

Hey,

die Serie The Flash war von 1-5 Staffel sehr gut aber danach hat es sehr stark nachgegeben und jede Staffel wurde es schlimmer, die Serie hat ein besseres Ende verdient schade wie es zu Ende ging.

Den Film fand ich sehr unterhaltsam und voller action, der cast war prima und die Performance war auch von jeden Charakter super.
Die CGI war nicht die beste.
Für ein Superhelden Film war der Film nach meiner Meinung sehr gut gelungen.

ich mochte die Serie...Der Film war OK, aber nicht unbedingt super...