THC-Urintest In 2 Wochen bestehen?

5 Antworten

Deine Absicht kann nach hinten losgehen, denn maßgeblich für den Nachweis ist Dein gesamtes Konsumverhalten. Wenn Du also in der Zeit vor dem Urintest schon öfter mal konsumiert hast, ist es gut möglich, dass (zusammen mit dem "nochmal rauchen") in zwei Wochen der Test noch deutlicher positiv anzeigt.

Wieso schaffst Du es nicht mal eine längere Pause zu machen, z.B. so lange, bis unwahrscheinlich ist, dass Du erneut kontrolliert wirst?

Kannst auch morgen noch einen, ca. 1 Woche vorher aufhören. Ich gehe immer auf Nummer sicher - 9 Tage.

Wie wäre es, wenn Du das heute einfach bleiben lässt?

In Haarproben und im Blut kann man das noch viel besser und länger nachweisen.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

lg Lilo

Parhalia  15.09.2016, 14:07

Richtig. Wenn ich doch genau weiss, in 14 Tagen nochmals zum Test zu müssen weil der letzte Test halt noch anschlug, so würde ich es bis zum nächsten Test komplett lassen.

Schutlo  13.06.2023, 14:34

Im Blut ist es nicht länger sichtbar als im Urin 🤣🤣🤣

Innerhalb von 2 Wochen verschwinden die Abbauprodukte nicht aus deinem Körper.

Ich weiß nicht, warum du diese Tests machen musst, aber siehe es doch als Chance, mit dem Blödsinn aufzuhören. Die Welt wird vom rauchen nicht angenehmer, sie sieht nur kurz so aus.

Ein kleines Tütli ist drinn. Dann viel Wasser undFruchtsaft trinken. Sollte gehen solange es bei einem kleinem Joint bleibt... Lg :)