Thalys fahrt nach Paris Erfahrungen und Tipps?

1 Antwort

Bei einer Buchung von einem Thalys bekommst du automatisch deine Platzreservierung mit dazu, ohne geht das gar nicht, die Plätze stehen auf dem Fahrschein drauf. Findest du die nicht, dann hast du keinen Zug nach Frankreich gebucht.

Der Zug fährt eigentlich sehr verläßlich, mach dir da keine Sorgen, der ICE der DB bis Brüssel ist viel öfter von Ausfall betroffen.

Fomo212121
Fragesteller

Das weiß ich , deswegen fragte ich ja ob die „zugewiesenen“ Plätze Pflicht sind zu belegen. Jedoch sind ich und meine Begleitung 2 unterschiedliche Plätze zugewiesen worden, da eine „Wunsch“ Platzreservierung nicht möglich war .

danke für deine Antwort !