Fahrplanänderung DB nach Paris?

1 Antwort

Als ich neulich von Berlin zurück nach Hause fahren wollte, war das gleiche. Es kommt drauf an wo du das Ticket gebucht hast. Aber: Wenn du das Ticket bei der DB gebucht hast, gilt das Ticket für DB Züge weiterhin (allerdings ohne Sitzplatzreservierung), wie das mit der französischen Bahn ist, keine Ahnung. Musst du dich bei der Bahn selbst informieren.

Ich kann dir nichts versichern.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

- - eisenbahnwelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der Bahn habe ich mich bereits früh auseinandergesetzt
exii753
Fragesteller

Hat sich geändert durch Fahrplan Änderung wurde es nachts als „Fällt aus“ markiert. Jetzt email bekommen ist einfach nur 3 Minuten später da mit neuen Fahrplan, DB halt stellt alles um das es als System als Ausfall erst angezeigt wird. danke trotzdem