Thalia Lieferzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer aufs Buch an. Wenn es lieferbar ist kann es auch schon am nächsten Tag da sein, ansonsten etwas länger. Außerdem hängt es davon ab zu welcher Uhrzeit du bestellst, da es bei den Lieferanten Bestellschlüsse gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Thalia geht das ziemlich schnell meist sind es nur 2-4 Tage :)

Darlingmwah
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

Das ist ganz unterschiedlich. Rechne eher mit Mittwoch bzw Donnerstag oder spätestens Freitag damit das es zu dir nach Hause geliefert wird. Thalia ist zwar das eine, der, der es zustellt was völlig anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Zwei Tage kann es schonmal dauern.

Darlingmwah
Fragesteller

Dankesehr, hab nämlich gestern bestellt und wollte wissen wie lange es dauern würde