Tgb tapo 50 kein Zündfunke?

2 Antworten

Hast du den Vergaser denn richtig verkabelt, sodass die Zündkerze überhaupt Strom bekommt?
Wenn ja, würde ich den Vergaser, bzw. die Zündkerze einschicken.

deruser1973  05.09.2016, 15:36

Du schreibst genauso einen Mist,  wie der Fragesteller- tut mir leid um diesen Kommentar,  aber wenn man keine Ahnung hat,  dann sollte man lieber  nichts schreiben...

Du hast mit Sicherheit bei der Demontage der Kurbelwelle auch den Generator abgebaut.

Zwischen Magnetscheibe (keine Ahnung,  wie man das Teil nennt) und Kurbelwelle, befindet sich ein spezieller Keil,  der für den Zündfunke an der richtigen Kolben Position sorgt,  bzw dafür sorgt,  dass überhaupt ein Funken kommt...

Hast du denn eventuell die Zünd- Grundplatte demontiert,  denn auch da kann man beim Wiedereinbau einiges falsch machen...