Textverweise bei „Gegenüberstellen“?

1 Antwort

Hallo!

Um Ihre Frage erstmals zu beantworten: Ja!

Der Operator "Gegenüberstellen" in einem geschichtlichen Kontext fordert normalerweise, dass Sie Textstellen oder Informationen aus verschiedenen Quellen oder Texten vergleichen.

Dies bedeutet, dass Sie Informationen oder Standpunkte aus zwei oder mehr Texten gegenüberstellen und Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Kontraste oder Parallelen zwischen ihnen herausarbeiten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beherrsche mehrere Sprachen fließend