Welcher Operator bei R6?

1 Antwort

Hallo,

das muss tatsächlich jeder für sich rausfinden. Natürlich gibt es eine Tendenz, welche Operator häufiger gepickt werden und welche eben nicht. Trotzdem kommt es auf die individuelle Spielweise und eigenen Fähigkeiten an, wie gut man die einzelnen Operator spielt.

Ich selber spiele gerne Sledge, Hibana und Blitz im Angriff. Davon sind Sledge und Hibana wirklich zwei Ops, welche quasi dauerhaft im Spiel sind. Blitz hingegen nicht, weil es für viele kompliziert ist den richtig zu spielen. Ich komme mit ihm trotzdem bestens aus.

Bei der Verteidigung spiele ich gerne Doc und Caveira, welche grade auf höherem Elo beide nicht so oft genommen werden.

Spiel einfach in nächster Zeit ganz viele Casual-Runden und probier alle Operator mal für mehrere Runden aus. Man merkt relativ schnell, ob man ein Gefühl für sie hat, oder nicht.

~Liebe Grüße

AufMaulBekommen
Fragesteller

Ok danke für den Tipp.