Texte und andere Dinge verschwinden, in Minecraft Java (Forge), nach Versionswechsel?

1 Antwort

Das kommt vor, hast du den ein Backup gemacht? Bei Mods im Singleplayer wird immer gewarnt vor Versionswechsel oder Modwechsel ein Welt-Backup genau aus diesem Grund zu machen.

Hast du denn die voherige Version versucht? Es kann einfach sein, dass in den einzelnen Mods Änderungen vorgenommen wurden, die nicht mehr kompatibel sind mit der neuen Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
ZPYoutube
Fragesteller

Keine Sorge, ich habe ein Backup gemacht! Ich hab haben diesen Bug auch in anderen Welten, die neu erstellt wurden. Jedes Mal wenn ich neu joine, in der 1.12.2 Forge, resetet sich z.b die Farbe eines Möbelstücks, die Texte auf Schildern und und und... Ich habe sogar versucht Minecraft neu zu installieren, aber nichts davon hat funktioniert...