Kann sich die Minecraft Welt ändern?

2 Antworten

Leider kannst du das nicht mehr rückgängig machen da durch den Wechsel auf eine ältere Version auch ein anderer Generator für deine Welt verwendet wurde und alles die chunks neu gelandet wurden wurde deine Welt neu generiert

srry bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannnst allerhöchsten gucken ob du in der 1.8.9 beim Spawn gespawnt bist, und somit nur die Chunks in deinem Umkreis und nicht dein Haus (sofern es weit genug weg stand) geladen wurde. Sonst einfach nochmal in der 1.20.1 Starten, und schauen, das du zu den Koordinaten gehst wo dein Haus war / ist .

Hoffe es ist noch da :)

LG Kartoffel