Minecraft Base Ideen?

4 Antworten

Eine Burg am Wasser vielleicht? Die könnte man dann immer noch ausbauen mit Hafen, Fischerei, Holzfällerei etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Da könntest du ein Haus aus Sandstein bauen, mit Palmen runterherum. Nebenbei einen kleinen Steg mit Liegen & Sonnenschirme, die kleinen Teiche kannst du noch ausbauen und verschönern mit Zuckerrohr & Bambus.

Dann baust du halt noch mehr Hütten/Häuser hin

PS: Welchen Shader sehe ich da? Ist das BSL?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Eine burg ein ufo mit beam ein planet ein loch im boden dass du frei ausbaust

Du könntest eine Burg oder einen Bunker bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren