Minecraft All the mods 8 will nicht laden?

rxbi06  27.02.2023, 13:00

Könntest du vielleicht mal deine Logdateien ansehen und evtl. Teile davon hochladen ?

StillerFuchs158
Fragesteller

Caused by: com.electronwill.nightconfig.core.io.ParsingException: Not enough data available
Ich glaube das dies der auslöser sein könnte.

rxbi06  27.02.2023, 13:06

Lade am besten Stellen hoch wo Error oder Warning o.ä dabei steht

StillerFuchs158
Fragesteller

Da steht nirgendwo error oder Warning.
Ich versuche nochmal das ganze zu löschen und dann Hoffen das es geth

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir gennante Zeile mit com.electronwill.nightconfig.core.io.ParsingException: Not enough data available

ist tatsächlich der Grund. Es scheint ein Fehler mit den Config Dateien vorzuliegen

Anscheinend kann man diesen Bug beheben indem man sämtliche config und .toml Dateien löscht. Dann wird das Modpack aber vermutlich nicht mehr so sein wie vom Ersteller gewollt.

StillerFuchs158
Fragesteller

Welcher Fehler ist es denn?

rxbi06  27.02.2023, 13:21
@StillerFuchs158

wenn du den gesamten crash report hochlädst, kann ich es dir genauer sagen