Text verschlüsseln/entschlüsseln?

2 Antworten

Beim AES wird mit einem Schlüssel ver- und entschlüsselt, der aus dem Passwort abgeleitet wurde. Es muss also bekannt sein, wie der Schlüssel abgeleitet und welcher Betriebsmodus verwendet wurde, um den Text wieder entschlüsseln zu können. Im Allgemeinen ist keine Webseite für die Verschlüsselung von Texten zu empfehlen, weil das unsicher ist. Man sollte besser auf installierte Programme setzen und da hängt es vom Zweck ab, was sich am besten eignet.

Ich vermute mal irgendwas falsches gedrückt beim Passwort

tja sone Entschlüsselung geht aber tja Nur wenn man eben erstmal das passwort knackt.

und das is entweder probieren oder ne Software die mehrere Jahre braucht