Text bis morgen auswendig lernen (Tipps)

4 Antworten

Wichtig ist es, dich zu konzentrieren. Du darfst auf keinen Fall deinen PC anlassen, ich kenne es nur zu gut. Dein Handy solltest du auch zur Seite legen. Am besten einen ruhigen Bereich suchen (wo dich niemand stört). Man kann es auf verschiedener Art und Weise üben. Eine ganz ganz einfache, ist es einfach nur sich oftmals durchzulesen. Immer und immer wieder. So habe ich damals meine Russische mündliche Prüfung bestanden die ungefähr 40 Minuten dauerte. Dazu kann dir natürlich auch jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen.

Lern erstmal einen Abschnitt auswendig. Dann den zweiten. Dann den ersten und zweiten zusammen. Danach den dritten allein und dann mit den ersten beiden zusammen und so weiter. So hab ich es immer gemacht und war damit recht erfolgreich.

Text für Präsentationen Auswendiglernen?

Hallo, ich halte morgen eine Präsentation auf Englisch, da ich völlig unbegabt bin in dieser Sprache, kann ich nicht frei sprechen und muss den Text auswendig lernen. Der Text hat ca. 900 Wörter und ich muss 15 Minuten präsentieren (wobei es wahrscheinlich eher 10 sind). Gibt es paar Tipps für schnelles und effektives auswendig lernen?

...zur Frage

Gute Tipps beim Auswendig lernen?

Ich habe Probleme beim auswendig lernen, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie am besten auswendig lernen?

Guten Aben vielleicht etwas zu spät aber wir schreiben morgen einen ReliTest und ja ich muss die Reihenfolge derf Bücher des neuen Testaments bis morgen draufhaben wie würdet ihr am besten auswendig lernen???

...zur Frage

Wie lernt man am besten auswendig? BITTE HIFT

Hallo, ich muss morgen ein Referat halten. ich habe viel text und diesen muss ich auswendig lernen. doch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. habt ihr tipps ?!?!?!?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Text auswendig lernen, schnell?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Text sehr schnell auswendig zu lernen? Ich muss für morgen in der Schule für Spanisch diesen Text auswendig lernen, habe es über das Wochenende aber total vergessen und muss es jetzt auf den letzten Drücker machen. Gibt es Tips? Vorallem habe ich Probleme das der Text auf Spanisch ist. Also so normal habe ich damit keine Probleme aber auswendig lernen gut eigentlich gar nicht.. Vorallem jetzt unter diesem Zeitdruck eigentlich nicht.

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Karteikarten lernen?

Also nicht auswendig, aber ein bisschen frei. Trollbeiträge werden gemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?