Text an Wand anbringen

6 Antworten

Also momentan gibt es bei dem TEDI 1€ Laden solche grossen Sprüche für 5 € zu kaufen.

die kannst du dir super selbst basteln mit deinem word :-) du machst mit deiner tastatur die buchstaben in der größe wie du sie haben willst schneidest sie aus und hast super schablonen... die farbe kannst du dir mit weißer farbe mischen

so habe ich meine namen von den katzen and die wand gemacht und katzenpfoten gemacht... sieht super aus wie klebefolien

viel erfolg

Hei. Hast du einen Beamer, oder kennst du jemand der einen hat? Damit kannst du wunderbar deinen Text an die Wand werfen und dann die Buchstaben nachmalen. Hat natürlich auch den Vorteil dass man genau die Größe ein und sich die Schrift aussuchen kann. Viel Spass, LG Albi.

Das würde mit einem Beamer oder wie in der Schule, mit einem Projektor oder ähnlich gehen. Machst eine Vorlage und die dann an die Wand. Dann brauchst Du sie nur noch abzuzeichnen. Ist sicher preiswerter als Folie.

Beamer? Overhead Projektor? Ansonsten frei Hand ;)