Texas Chainsaw Massacre... Gab es "Leatherface" wirklich?

2 Antworten

Nein ihn direkt gab es nicht. Es gab nur einen Menschen, der als seine Vorlage diente (siehe Unten).

http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein

Ed Gein diente als Vorlage von Leatherface. Allerdings war auch Ed Gein, laut Beschreibung, nicht so, wie Leatherface (war halt ne Vorlage, die abgewandelt wurde ^^).

Nein nicht wirklich. Das mit Abstand meiste im Film ist erfunden. Es gab nur einene Menschen der als Vorlage diente. Auch Jeff the Killer ist eine reine Erfindung. Ein Mann Namen Jeffrey Woods soll hier als Vorlange gedient haben. Angeblich lockte er Menschen anch Hause betäubte sind und brachte sie dann um.