Wie findet ihr die?texas chainsaw massacre Filmreihe?

2 Antworten

Ist okay. Der erste Teil, das Original ist ein Klassiker. Danach ging die Reihe jedoch von Teil zu Teil bergab für mich. Die Rückkehr war übelst schlimm. Das Remake fand ich auch noch nice. Dessen Fortsetzung war dann recht weird. Texas Chainsaw 3D und Leatherface waren "nur" okay. Aber auch nicht wirklich bombe. Aber Texas Chainsaw Massacre von 2022 von Netflix war ja mal eine riesen verarsche!

Von den 9 Filme gefielen mir nur 2 so richtig. Na gut, vielleicht auch 3:

  • Texas Chainsaw Massacre
  • Texas Chainsaw Massacre 2
  • Texas Chainsaw Massacre (Remake)

Die Fortsetzung des Remakes ist für mich eher ein Guilty Pleasure. Deshalb zähle ich den mal nicht zu meinen Top 3!

Also ich finde die reihe super geil es lohnt es sich die anzukugen oder 30€ für kino zu bezahlen, geile filme/filmreihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  13.08.2023, 22:52

In welchem Kino läuft denn diese Filmreihe, ich kenne keins.