Teure Kopfhörer?

4 Antworten

Sony xb950ap sind die besten, die ich bisher hatte :) gehen bis 20HZ runter und der Bass ist sogar so stark, dass die Kopfhörer bei hohen Lautstärken anfangen zu vibrieren xD. Du kannst dich auch mal nach Audiotechnika umschauen. Die sind auch sehr gut, aber teurer als die Sony

Lohnt es sich beats zu kaufen? Nein.

300+ € Kopfhörer von richtigen Marken? Hängt von dir ab. Bist du mit deinen Kopfhörern zufrieden? Horchst du MP3s am Handy, Spotify mit extremer Qualität oder Flac Dateien mit einem guten DAC?

Sony In-Ear Kopfhörer sind immer noch unschlagbar.

Ja, teure Kopfhörer lohnen sich, aber ganz sicher keine Beats! Kompletter Schrott!