Trommelfell gerissen oder kaputt?

4 Antworten

Vielleicht hast du auch nur eine Verstopfung der Gehörgang durch Ohrschmalz auch wenn Ohren eine selbstreinigende funktion haben. Ist aber nur eine Vermutung und keine anspielung auf die Hygiene. Hab mich auch selbst vor Jahren mal gewundert wieviel Schmalz in den Ohren stecken können.

Wenn Du etwas am Trommelfell hättest würdest Du schmerzen haben . Kläre das am besten bei einem HNO Arzt . Lg

Hast du mal versucht die Kopfhörer zu vertauschen? Also der für das linke Ohr ins rechte und den fürs rechte ins linke Ohr? Wenn du den Bass dann auf dem anderen Ohr genau so gut hören solltest, dann ist alles in Ordnung. Solltest du den Bass aber auf dem einen Ohr besser hören, als auf dem anderen (mit dem gleichen Kopfhörer!), dann solltest du echt lieber zum Arzt gehen.