Teure Autos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Hey,

hab kein teures Auto (Mazda 2), bin aber damit zufrieden.

Für mich ist es wichtig, dass das Auto alltagstauglich ist, damit ich von Ort A zu Ort B komme.

Ich habe kein Bedürfnis, ein teures Auto zu fahren, vor allem im selbst verursachten Schadensfall ist es immer sehr ärgerlich, wenn man viel Geld kaputt gefahren hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja

Das ist immer relativ.

Mein alter Corsa war ca. 200 Euro wert.

Mein jetztiger Mercedes Vaneo W414 vielleicht 2000 Euro.

So gesehen habe ich jetzt ein teures Auto :)

ogvinyua  30.03.2024, 00:12

oh wie teuer

Nein

(Auf mich selbst bezogen)

Ich habe gar kein Auto nichtmal den Führerschein. Meine Eltern aber schon.

Nein

Noch nicht will bald mal Führerschein machen und dann mir einen Ami- Schlitten holen(Mustang oder Dodge Challenger oder einen Chevrolet Camaro)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos