Teufel oder ähnliches im Emailkonto?
Seit vielen Tagen bekomme ich WerbeEmails die keinen Absender haben. z. B. über Bitcoinanlge. (Siehe unten). Gleichzeitig fing es an, dass in den "Benachrichtigungen" und der "Benachrichtigungszeile" massenhaft Emails angekündigt werden, die aber nicht in meinen Emailkonten auftauchen. Wohin gehen die?
Zeitgleich fing es auch an, dass ich Mails nicht löschen kann. Sie tauchen, nach dem "entgültigen Löschen" wieder auf beim nächsten Loggin. Mein Sicherheitsprogramm hat aber nicht gemeckert. Bisher habe ich die o.a. Werbemails in den Spamordner verschoben. Geht seit heute nicht mehr.
Was kann ich denn tun? Ich verstehe von den Dingen eher gar nichts.
Ich würde gerne mehr Speicherplatz zukaufen, weil er knapp wird. Aber vom Telecomcomputer wurde mir gesagt, dass ich bei einem anderen Anbieter sei. Da war ich sehr baff! Dennn die Rechnung kommt von Telekom und ich habe nie gewechselt. Seit Jahrzehnten!
Mir ist bang, dass die Telekom sperrt, da ich gelesen habe, dass vielleicht vom Konto schlimme Mails weggehen könnten, ohne dass man es selbst merkt.
Das Foto mit der Schweigercoinsmail sollte an einer anderen Stelle stehen, ist mir aber so reingerutscht in den Text.
Hat jemand auch schon einen solchen Wahnsinn erlebt und bewältigen können?
Vielen Dank für einen Rat.
Und wie kann man hier ein Thema löschen? Z. B. Wohnen und Garten wurde einfach angezeigt und ich kriege es nicht weg.
1 Antwort
Suche dir einen PC-Spezialist/IT Fachmann in deiner Nähe und lasse deinen Pc von ihm checken und säubern.
Dann benutze ein E-Mail programm wo du die Mails nicht sofort öffnen musst und achte immer auf die Mail Adresse. Ich bekomme öfter Mails der Telekom und meine Partnerinnen auch und da steht oft Anstelle von @telekom.de, dann@telekom. irgend etwas, oder @tellekom.de. da ist das Doppelte L.
Wenn wir nicht den Absender kennen schauen wir ganz genau hin.