Teufel?

LenerdSkinnerd  09.05.2023, 07:23

Warum sollte ich?

Shsold666333
Fragesteller

Um Unheil auf die Welt zu bringen und Menschen die dir mal blöd gekommen sind leiden zu sehen.

16 Antworten

Ich sags dir als Satanistin:

ich bete nicht den Teufel an und sehe lieber wie die Grundlage meines Lebens erhalten bleibt.

Und ich kümmere mich lieber um mein eigenes Wohl als das Wohl anderer kaputt zu machen. Davon hat man letztlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ich bete den Teufel nicht an und ob die Welt tatsächlich mal untergehen sollte, bin ich mir da nicht so 100%ig sicher.

Jedenfalls möchte ich weder mit Teufel noch mit Dämonen was zu tun haben, da ich selber nicht in der Hölle landen und auf ewig gefoltert werden will.

Auch dann nicht, als ich die beiden Netflix-Serien "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" angesehen habe!

Woher ich das weiß:Recherche

Der Teufel braucht uns Menschen nicht um böse zu sein. Wer nicht an Jesus Christus glaubt (Johannes 3,16), der ist ohnehin auf seiner Seite ob er will oder nicht!

Och nö...Teufel ist so...dröge. Ich bete lieber meine Frau an. Die ist zwar ein kleines Teufelchen manchmal und sicher jenseits von heilig, aber die kann ich einfach nur anbeten, weil sie so wundervoll ist.

Weltuntergang kommt mit oder ohne Teufel irgendwann. Der Untergang unserer Hochkultur hat sowieso schon begonnen.

Shsold666333
Fragesteller

Ok, Liebe

Hallo.

Nein ich bete nicht täglich zum Teufel (welchen auch immer du meinst... Azzazel ?, Satan ?, Luzifer ?, Belial ? oder Leviathan ?)

Die Menschheit ist zwar verdorben aber auf den Weltuntergang hoffen tue ich nicht, mir gefällt allerdings der Gedanke das alle bösen Frauen und Männer zu Grunde gehen sowie auf ewig in der Hölle gefoltert werden.