Testosteron mit 17?

1 Antwort

Mit 2 Jahren Training kannst du noch sehr viel erreichen, dein Testolevel wird auch noch Ansteigen. Jetzt auszuhelfen, ohne auf die Bühne gehen zu wollej wäre für mich zu viele Nebenwirkungen für zu wenig Vorteil.

hshejekdk
Fragesteller

Ich hab noch keine Pläne auf die Bühne zu gehen, bei mir ist es ja die Schilddrüsenüberfunktion was mich eben behindert, ich würde auch erst natürlich mit einer kleinen Dosis anfangen.

weiblichesding  23.04.2024, 17:34
@hshejekdk

Eine "kleine" Dosis bringt dir nichts. Was du von außen deinem Körper zufügst, stellt der eigene Körper ein zu Produzieren. Und auf längere Sicht könnte dein Körper nie wieder selbstständig Testo Produzieren.

Such dir einen anderen Arzt der dich richtig mit Medikamenten einstellt. Macht keinen Sinn mit Testo ausgleichen zu wollen.