Terraria: Wall of Flesh hat keine Lust!

3 Antworten

Lässt du den Guide denn auch jedes mal neu spawnen? NPC´s wie der Guide kommen immer nur am Tag auf die Map.

Aber meines Wissens kann man die Puppe nur in Lava der Hölle vernichten!

Hi Olumin,

Hatte das Problem auch mal ;) Mach erstmal was anderes in Terraria ;) Geh farmen oder so ;) Wenn du wartest Funktioniert es irgendwann wieder :)

MfG Cater

Jo genau du musst warten
Der Guide spawnt nich direkt danach wieder des kann bis zu 10 Minuten dauern wenns ganz s....läuft