Terraria Fleischwand spawnt nicht?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich wart ihr nicht in richtig in der Hölle sondern direkt im Cavern-Layer davor. Dann stirbt der Guide aber der Boss spawnt nicht.

Manchmal spawnt die Wand auch nicht, wenn man zu nah am Ende der Welt ist, aber du meintest ja, dass ihr die Puppe in der Nähe der Welt-Mitte zerstört habt.

Es kann natürlich auch rein theoretisch ein Bug sein, die treten im Multiplayer etwas öfter als im Singleplayer auf.

LOGOYT
Fragesteller

Jap, stimmt. Wir waren nicht in der Hölle.

Versuch n guten Abstand zur Grenze zu lassen las an beiden Seiten ca 10-15% weg die Strecke passt auch so

LOGOYT
Fragesteller

Wir waren 50 Blöcke vom Spawn entfernt

Man darf nicht zu weit am Ende sein sonst spawnt sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LOGOYT
Fragesteller

Wir waren in der Nähe des Spawns.

Ayrantrinker69  31.05.2020, 18:29
@LOGOYT

Es muss mindestens noch 1 oder 2 (weiß nicht genau) NPCs eingezogen sein.