TERRARIA-Ich kann meine lebensspanne nicht mehr erhöhen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine hp geht im softmode (also vor der Fleischwand) bis 200. ab da musst du jedoch abwarten (bis Hardmode) denn dann spawnt das hier: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Herzbl%C3%BCte

Das limit für Leben ist 500, mana 400.

Im softmode kommt man bis 400 HP und ab dem Hardemode musst du im Dschungel nach einem Item mit dem Namen Lebensfrucht Ausschau halten 

Das ist eine Pflanze die sehr selten ist diese Lebensfrucht erhöht das maximal leben immer um 5 davon brauchst du 20 Stück um auf die maximale HP Zahl von 500 zu kommen 

Ja die HP gehen (am PC zumindest) bis 400 und das Mana bis 200.Ich kenne die Android version nicht villeicht ein Fehler oder es geht da nur bis 200.