TERRARIA-Ich kann meine lebensspanne nicht mehr erhöhen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine hp geht im softmode (also vor der Fleischwand) bis 200. ab da musst du jedoch abwarten (bis Hardmode) denn dann spawnt das hier: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Herzbl%C3%BCte

Das limit für Leben ist 500, mana 400.

Im softmode kommt man bis 400 HP und ab dem Hardemode musst du im Dschungel nach einem Item mit dem Namen Lebensfrucht Ausschau halten 

Das ist eine Pflanze die sehr selten ist diese Lebensfrucht erhöht das maximal leben immer um 5 davon brauchst du 20 Stück um auf die maximale HP Zahl von 500 zu kommen 

Ja die HP gehen (am PC zumindest) bis 400 und das Mana bis 200.Ich kenne die Android version nicht villeicht ein Fehler oder es geht da nur bis 200.

Schilder in Terraria?!

Hi Community! Wie kann man Schilder in Terraria beschriften?

Würde mich auf Antworten freuen! LG XXMANXXMANXX ;)

...zur Frage

Terraria ... möchte sich niederlassen?

Tagchen Leute spiele Terraria auf einen Android Gerät und es kommt ständig die Nachricht z.B. Jack möchte sich niederlassen, was soll ich dann machen ?

...zur Frage

Terraria Computer Spielstand auf Handy übertragen

Hey hab früher Terraria gespielt und da es auf dem Handy (Android) nun gibt's hab ich mir gerade die voll Version gekauft nur spielt es sich da nicht so gut, verständlich da es ein PC Game ist xD

Wollte Fargen ob ich mein Spielstand (Welten) auf meinem Handy (Note 3) übertragen lassen kann mit einer detaillierten Erklärung am besten, falls möglich.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

Terraria: Wall of Flesh hat keine Lust!

Guten Tag!

Ich habe mir Terraria erst kürzlich auf steam gekauft. Version: 1.2.0.3.1 Ich habe von vorn angefangen (neue Charakter und ganz neue Welten) Nun bin ich bereits an dem punkt angelangt so ich mir gesagt habe, Lass ma die Wall of Flesh besiegen! Ich bin bereit für Hardmode! ... Gesagt getan, Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und habe mich in die Unterwelt (Hölle) gegraben wo ich einen Voodoodämonen getötet habe. Ich habe die Guide Voodo Doll erhalten und diese drauf hin in dem geschmolzenen Gestein vernichtet aus dem sie einst kam, um Sauron zu vernicht... äh um die Fleischwald zu beschwören. Hat wunderbar geklappt! ... Bis zu dem punkt an dem ich getötet wurde... Tja, net so schlimm! Versuchste es eben nochmal... Aber Moment! Tja da liegt ja das problem... es geht nicht! stellt euch das mal vor! Hab wieder ne Pupe nach vorschrift in der Hölle verbrannt... aaabbberr... Es passiert nichts... Außer das der Guide stirbt passiert nichts. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen, aber immer das gleiche! Hat da von euch ober Pro Gamern eine Erleuchtende Idee wieso die Wall of Flesh so ein Stubenhocker ist? Denn so langsam fängt es an mich zu nerven...

Hochachtungsvoll Lord, Kaiser, Imperator vom Mars... Olumin!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

terraria wann kommen piraten (1.2.4.1)

Hallo Leute, wie der Tittel sagt weiß ich nicht wie man die Piraten Spawnt. Kann mir jemand sagen was ich machen muss oder was ich brauche und das jeweilige Item dafür zu craften und woher ich es bekomme?

Bin im moment im Hardmode also ich habe die Wall of Flesh schon besiegt. Habe aber noch keinen Hard Boss getötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?