Terraria Pilz farm?

Wo dann auch pilz Bäume wachsen

2 Antworten

Du rotzt einfach eine Reihe Schlamm auf den Boden und packst da Mushroom Grass Seeds drauf. Die kriegst du, wenn du in anderen Pilzbiomen Pilze zerstörst. Das Zeug breitet sich dann auf der Matsche aus und die Pilze wachsen dann automatisch.

Ich will aber anmerken, dass solche Pilzfarmen vor allem seit dem 1.4 Update ziemlich sinnlos geworden sind, weil die natürlichen Pilzbiome im Untergrund jetzt riesig sind. Da kriegst du hunderte von Pilzen, wenn du da einmal durchratterst. Große Pilze (=Bäume) wachsen da übrigens auch.

EngeldsHeld
Fragesteller

habs heraus gefunden spiele die version 1.0.1 :) danke

Es gibt etwas, dass nennt sich Google! Du öffnest es, tippst ein, wonach du suchst und drückst die Taste "Enter" und schon ist dein Problem gelöst!

EngeldsHeld
Fragesteller

Wow es gibt auch was das heißt gute frage da kann man auch fragen aber wie nett danke

TheHunterHD  13.06.2020, 22:40

Aber warum hier die Frage stellen und erst auf Antworten warten, wenn du das Problem mit Google in nicht mal einer Minute lösen kannst?