Terraria kann Brain of Cthulhu nicht spawnen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du kannst dir von einer anderen Welt Crimson Seeds mitnehmen (Gibt es bei der Dryade bei Blutmond) und in deiner Hauptwelt ein kleines Crimson pflanzen (+200 Blöcke), sodass dort die Mobs spawnen und du das Beschwörungsitem craften kannst und danach das Gehirn dort spawnst

Nein, du kannst entweder den Eater of Worlds oder das Brain of Cthulhu haben, je nachdem ob es in deiner Welt die Corruption oder Crimson gibt.

Willst du dennoch das Achievement haben, kannst du dir eine zweite Welt machen ("small" ist hier hilfreich) und das Hirn in dieser Welt töten.