Terraria Hirn von Cthulu anstatt Weltenfresser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Welt generierst, hat diese entweder Crimson oder Corruption als "unheiliges" Biom. In deinem Fall ist es jetzt halt zufällig Crimson geworden.

Beide Biome unterscheiden sich geringfügig durch die Items, die du dort bekommen kannst. Dementsprechend haben beide Biome sinnvolle und gute Items, die es im jeweiligen Gegenstück nicht gibt. Dazu zählen eben auch die beiden Bosse.

Tatsächlich ist die Rüstung, die du mit den Items vom Gehirn machen kannst, sogar etwas besser als die vom Weltenfresser (meiner Meinung nach zumindestens).

Da du neu bist, gehe ich davon aus, dass du nicht im Expert Mode spielst. Im Expert Mode wären die Items vom Weltenfresser nämlich besser. Das ist für dich aber natürlich irrelevant, wenn du im normalen Modus spielst.

Berke0605
Fragesteller

Wow. Vielen Dank für die gute und ausführliche Antwort!