Terraria Höhlen ja oder nein?

2 Antworten

Ich habe Terraria seid dem Early Access auf dem PC insgesamt 1.723 Stunden gezockt und ja, es ist richtig gut. Es gibt immer was neues zu entdecken, zu erleben, zu bauen, abzubauen, zu dekorieren, einzusammeln, zu graben und vieles mehr.

Äußerst empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Terraria Höhlen ja oder nein?

Ja, in Terraria gibt es Höhlen.

Aber auch den Rest des Spiels kann ich sehr empfehlen. Wenn erstmal reingekommen ist in das Spiel, ist es nicht mehr verwirrend. Außerdem gibt es ein sehr gut gepflegtes Wiki, dass einem im Notfall weiterhilft.

Selbst wenn es dir irgendwann langweilig wird oder nicht so gefällt, gibt es also schlimmere Wege, 10 Euro zu verschwenden.