Terra Pad 1002 Betriebsanleitung?

2 Antworten

Das Terra Pad hat ein Android-System, funktioniert also weitgehenst wie ein Android-Smartphone.

wie ich einen Bluetooth Kopfhörer anschließen kann

Einen Bluetooth-Kopfhörer kannst Du nicht anschliessen, Bluetooth ist ein Funkstandard, Du kannst den Kopfhörer aber am Pad anmelden.

Also in die Einstellungen gehen, Bluetooth ggf. aktivieren und Gerät hinzufügen. Alles weitere entnimmst Du der Anleitung des Kopfhörers.

Wg. Bedienungsanleitung für das Pad musst Du Dich direkt an den Hersteller Wortmann wenden:

https://www.wortmann.de/de-de/profile/snsearch.aspx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

da es sich um ein android tablet hat musst du einfach in die bluetootheinstellungen schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter