Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich Gestank weg?
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Als ich nach dem malen meine Pinsel reinigen wollte habe ich die offene Flasche mit Pinselreiniger in eine leere Holz-Schublade gestellt. Wie es halt kommen musste, ist mir diese Flasche umgekippt, ich hab's nicht sofort bemerkt und es ist ziemlich viel ausgeleert. Und nun stinkt meine Schublade seit gut 2 Wochen. Ich hab darüber geputzt mit jeglichen Putzmittel die ich zuhause finden konnte. Aber der Gestank bleibt. Und natürlich ist das Einparfümieren der Schublade nur eine Besserung von kurzer Dauer.
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich den Gestank da raus bringe? Eigentlich sollten nämlich Kleider in diese Schublade.
Bitte helft mir. Es stinkt fürchterlich.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse Ace
3 Antworten
anzünden, dann verdunstet das^^
weiss nicht, vielleicht in die sonne(haha) legen oder unter nen heizstrahler oder so, aber denke sieht schlecht aus, halt nach draussen und lüften lassen richtig lange...
Das Meiste aufnehmen mit Küchentüchern.. Der Rest verfliegt/ verdunstet.. Gut lüften!!
Wenn das Zeug tief ins Holz eingedrungen ist, dauert das halt leider recht lange...
das holz grosszügig mit essig abreiben!!essig neutralisiert geruchs-moleküle, und der essig-geruch verfliegt weitaus schneller als der des terpentins
Hab alles aufgenommen und geputzt. Und dich lüfte seit 2 Wochen... Hab das Gefühl, es tut sich überhaupt nichts. Aber danke trotzdem.