Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich Gestank weg?

3 Antworten

das holz grosszügig mit essig abreiben!!essig neutralisiert geruchs-moleküle, und der essig-geruch verfliegt weitaus schneller als der des terpentins

anzünden, dann verdunstet das^^

weiss nicht, vielleicht in die sonne(haha) legen oder unter nen heizstrahler oder so, aber denke sieht schlecht aus, halt nach draussen und lüften lassen richtig lange...

Das Meiste aufnehmen mit Küchentüchern.. Der Rest verfliegt/ verdunstet.. Gut lüften!!

Hab alles aufgenommen und geputzt. Und dich lüfte seit 2 Wochen... Hab das Gefühl, es tut sich überhaupt nichts. Aber danke trotzdem.

0
@Ace1991

Wenn das Zeug tief ins Holz eingedrungen ist, dauert das halt leider recht lange...

0

Aceton als Universalmittel?

Kann man Aceton ( habe gerade eine größere Flasche da ) als Pinselreiniger einsetzen, wenn man keine Verdünnung oder Terpentin-Ersatz hat ? Sozusagen als Universal- Mittel, wenn man mit normalem Nitro-Lack arbeitet ?

...zur Frage

Mir ist Terpentin ausgeflossen, die ganze Wohnung stinkt! Was soll ich tun?

Eine Dose mit Terpentin ist durchgerostet und ausgetreten. Das passierte heute Nacht und der Gestank haengt noch immer in der ganzen Wohnung, obwohl ich wie verrueckt putze, z.B. mit Ata, Cif, Clin. Hat jemand einen Tip, wie ich den Gestank loswerde?

...zur Frage

Acrylfarben Gestank aus kleidung rausbekommen?

Hallo, ich habe kürzlich für ein Cosplay, einen Pullover und eine shorts mit Acrylfarbe bemalt. Jedoch stinkt beides nun fürchterlich nach der Farbe. Kann man den Gestank irgendwie rausbekommen? Wenn ja, wie? Und ist der Gestank oder das Tragen von Acrylfarbe bemalter Kleidung vielleicht giftig? Danke im vorraus, LG

...zur Frage

wie kriege ich gestank nach verbranntem gummi aus der wohnung?

langsam wird mir echt kalt, aber stinkt immer noch fürchterlich!! :-(

...zur Frage

Es stinkt unter der Spüle - was kann ich tun?

Seit ein paar Tagen stinkt es bestialisch unter der Spüle in der Küche. Den Abfluss habe ich mit diversen Mittelchen gereinigt, es stinkt nicht aus dem Abfluss, wenn ich die Nase an den Ausguß im Spülbecken halte, kommt da kein Gestank raus. Es riecht von unten drunter. Aber da ist nix - außer einem leeren eimer und Putzmittel und Gestank!!!!

Was kann das sein?????? Muss ich das Rohr unten abschrauben (Siphon), auch wenn es nicht aus dem Rohr oben riecht?

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?